GooglePlus
GooglePlus

Timmy Superman

Ich bin Timmy und ein einfarbiger sorrel Paint Wallach. Meine Ma ist eine Tochter von Topsail Cody und ein Halbschwester zum 11 Mio. Dollar Sire Topsail Whiz.

 

Mein Pa ist der bewährte Deckhengst Smart Flying Colors, ein Sohn von Smart Little Lena, dessen Nachkommen mehr als 38 Mio. im Cutting und Reining gewonnen haben.

 

Ich war 7 Monate bei Maik Bartmann im Profiberitt und bin für Turniere bestens gerüstet.

 

Also traut euch! Einfach anrufen 0171 1407500 oder auf FB schreiben unter Heinrich Schmitz oder HS Painthorses.

Timmy im September 2015

Vielen Dank an Nicol für die wunderschönen Bilder!

 

Timmy im August 2014

Diese Bilder sind vom September 2013

Hier bin ich 5 Tage alt und kann springen wie ein Reh

11.04.2013 mein Geburtstag

Pedigree

DOC O´LENA
  SMART LITTLE LENA
  SMART PEPPY
sire: SMART FLYING COLORS  
  DELTA FLYER
  MISS DF TARI
  FLYING TARI


JOE CODY
  TOPSAIL CODY
  DOC BAR LINDA
dam: RUM FOR SAIL  
  RUM SQUALL
  RUM N SMOKE
  CALIFORNIA SMOKE




 
    © bananas.de  Stand: 07.12.2018