GooglePlus
GooglePlus

Smart Miss N Cash

 

ist ein einmaliger und außergewöhnlicher Hengst. Er hat ein korrektes Gebäude, ist ehrlich  und leicht im Umgang. Er ist ein absoluter Schaffer, spinnt und stopt gekonnt. Er ist muskulös, durchtrainiert und easy zu reiten. Derzeit als Freizeitpferd und Schulpferd genutzt.

 

Cash ist sowohl für den Sport als auch für die Zucht geeignet. Sein erstes Fohlen ist 2009 geboren und einfach ein Hingucker.

 

Leistungen

 

European Paint Horse Championship 2009

3. Platz und damit die Bronzemedaille in der Junior Reining

 

APHA ROM Open Reining

 

Slide Away Kreuth 2010

5. Platz in der Limited Open

  

Slide Away Kreuth 2011

3. Platz Rookie Level 1

 

NRHA Moneyearner, German Leading Bred Senior Reining, German Leading Bred Pleasure

 

Gentests:

Herda N/N

HYPP N/N

PSSM N/N

 

 

 

Preis auf Anfrage unter info(at)hs-painthorses.de oder

   Tel. 0171 140 75 00

 

Anonyme und nicht ernst gemeinte Anfragen bleiben unbeantwortet.

 

 

"Sweety" HS Dun It For Cash

  

Dies ist der erste Nachwuchs von Cash und einfach umwerfend.

 

Smart Miss N Cash

Mit einem Klick auf das Bild gelangen Sie zur Beschreibung

Leistungen

 

European Paint Horse Championship 2009

Bronzemedaille in der Junior Reining

 

APHA ROM in Reining Open

 

Slide Away Kreuth 2010

5. Platz in der Limited Open

 

Slide Away Kreuth 2011

3. Platz Rookie Level 1

 

NRHA Moneyearner

 

 
    © bananas.de  Stand: 22.08.2016